Hallo Christa,
Da Strato selber kein DENIC-Mitglied ist läuft der KK über deren zuständiges DENIC-Mitglied.
Kann ich irgendwie rauskriegen, wer das ist?
Du nicht, aber jeder Provider, der direkt oder über sein DENIC-Mitglied Zugriff auf die DENIC-DB hat.
Es scheint aber so, daß das zuständige DENIC-Mitglied die TECT - TELES eCommerce Track AG (
http://www.denic.de/de/denic/mitgliedschaft/mitgliederliste/mitglieder.jsp?member=ABC) ist. Zur Zeit meines Wechsels war das noch KPNQWEST. Strato gehört übrigens zu Teles, von daher bringt im Notfall wohl auch der Weg über Teles nicht soviel. Aber wir wollen ja nicht den Teufel an die Wand malen.
Dass es berechnet wuerde will ich nicht hoffen, denn in der Mail von PH stand nicht, dass man die Einverstaendniserklaerung erst dann faxen soll, wenn der andere Hoster die Kuendigung bestaetigt hat ...
Hatte übrigens vergessen, daß es auch noch die Möglichkeit eines LateACK gibt, falls der NACK "versehentlich" ausgesprochen wurde.
Wird schon klappen.
25-30 Tage nach der Kuendigung kommt man nach Stratos Angaben noch ran.
Optimistin ;-)
Das Problem ist, dass einige Familienmitglieder auch Konten haben, und wenn ich alles umleiten soll, ufff ...
Vorübergehender Catch-All auf die gesamte Domain? Wenn die ankommenden Mails nicht Top-Secret sind macht's am wenigsten Arbeit.
Grüße
Michael