Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

5476 Beiträge in 1178 Themen- von 498 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Rithaquesri

22.05.2012 10:25
ProfiHost - SupportforumTechnikTechnische ProblemeHilfe! Wo ist das Problem, wer kann helfen? HP will nach Update nicht mehr.
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Hilfe! Wo ist das Problem, wer kann helfen? HP will nach Update nicht mehr.  (Gelesen 2666 mal)
Tyrone
Newbie
*

Profil anzeigen
« am: 10.01.2011 12:02 »

Hallo zusammen.

Wie soll ich nur anfangen???
Okay... ich hatte eine HP die mehr als 1Jahr online war und auch funktionierte.
Jetzt haben wir die Page komplett erneuert und gegen eine neue ausgetauscht, nur will jetzt nichts mehr gehen.

Frage 1: Die alte Page habe ich mittels FTP gelöscht, aber trotzdem ist immer noch die alte Startseite zwar ohne Logo aber immer noch zu sehen.
Warum das???

Frage 2: Ich versuchte das komplette Verzeichnis zu löschen, geht aber nicht, denn das Verzeichnis "LOGS" lasst sich nicht löschen auch der Inhalt nicht. Huch?

Frage 3: Die alte Page war so aufgebaut das eine Index.html Datei im Grunde die erste war, dann folgten verlinkungen zu diversen Seiten bzw. Unterordnern.
Ich bin kein Fachmann, aber es ist doch so, das wenn ich www.68erclimbers.de eingebe, dann die erste Seite wo aufgerufen wird die Index.html ist, oder???

Jetzt wo wir festgestellt haben das die neue Seite nicht funktioniert, wollten wir die alte wieder hoch laden... aber die geht jetzt auch nicht mehr, obwohl ich die komplett runter geladen habe und genauso wieder hoch geladen habe. komisch, aber wo liegt das Problem???

Zur Info:
Die neue Seite ist so aufgebaut --> Index.html, format.css, ie_format.css, menue.css und dann kommen die ganzen unterordnen.
irgendwie stehe ich auf Schlauch und komme nicht weiter, hilfe!!!! :-(

Lieben Gruß
und Danke im voraus.
Tyrone
ProfiHost - Technik
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 10.01.2011 12:32 »

Hallo Tyrone!

Wir haben Ihre Anfrage aufgenommen und Ihnen per E-Mail geantwortet.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ProfiHost Team
Tyrone
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 11.01.2011 08:54 »

Hallo Support Team :-)

Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!

Doch leider war das nicht das Problem.

Ist es für euch möglich mal zu schauen wo mein Fehler liegt?
Ich habe jetzt die HP hoch geladen, genauso wie es bei mir "OFFLINE" funktioniert.

Thx.
ProfiHost - Technik
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 11.01.2011 09:01 »

Hallo Tyrone!

Bitte rufen Sie Ihre Seite jetzt noch einmal auf.
Das Problem war der Ordner, in dem die Inhalte abgelegt waren. Dieser muss zwingend den Namen der Domain tragen, in Ihrem Fall also www.68erclimbers.de . Ansonsten ist es dem Webserver nicht möglich, die Inhalte anzuzeigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ProfiHost Team
Tyrone
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 12.01.2011 16:29 »

okay... verstanden!!!

Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Gruß Tyrone
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: