Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

5476 Beiträge in 1178 Themen- von 498 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Rithaquesri

22.05.2012 10:08
ProfiHost - SupportforumContent-Management-SystemeTypo3fast-cgi und typo3 3.5
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: fast-cgi und typo3 3.5  (Gelesen 2672 mal)
wini2
Newbie
*

Profil anzeigen
« am: 19.01.2006 16:40 »

hallo,

die probleme, die es durch die umstellung gab (s. a. http://forum.profihost.com/smf/index.php?topic=1031.0), scheinen leider noch nicht behoben, respektive durch andere ersetzt worden zu sein.

Zitat
Sehr geehrte Kunden,

nach den Problemen von vorgestern, haben wir uns alle Webseiten, die Probleme mit FastCGI hatten, genau angesehen und alle Probleme beheben können.

Wir werden deshalb heute Nachmittag die Umstellung erneut vornehmen. Es wird dabei keinerlei Ausfälle oder Einschränkungen geben.

Bitte beachten Sie bei Nutzung von anderen Dateiendungen für PHP4 und PHP5, sich heute Abend die von uns abgeänderten .htacccess Dateien (falls Sie welche verwenden) aus Ihrem Webspace zu laden.

tatsächlich ist die seite erreichbar, die bearbeitung im backend funktioniert aber nicht. das einloggen ist möglich, die meisten module zeigen aber nur die seitenvorschau.

ich vermute, dass das auch was mit fast-cgi zu tun hat. gibt es eine wahlmöglichkeit zwischen cgi und fast-cgi? falls ja, welche einstellungen muss man vornehmen?

danke
wini2
« Letzte Änderung: 21.01.2006 10:55 von ProfiHost - Technik » Gespeichert
ProfiHost - Technik
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 19.01.2006 19:36 »

Da die beiden Beiträge quasi doppelt waren, habe ich mir mal erlaubt den einen zu entfernen. Bitte lassen Sie mir genaue Details per E-Mail an technik@profihost.com zukommen. Aktuell ist mir sonst kein Fall bekannt, wo etwas nicht funktioniert. Ich werde mir dies dann umgehend ansehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ProfiHost Team
wini2
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 20.01.2006 12:56 »

hallo,

das problem wurde durch profihost beseitigt.

die schwierigkeiten waren zwar ärgerlich, hielten sich aber - wegen des schnellen und kompetenten supports der profihost-technik -  in grenzen.

vielen dank an die ph-technik.

gruß
wini2
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: