Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

5476 Beiträge in 1178 Themen- von 498 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Rithaquesri

22.05.2012 09:57
ProfiHost - SupportforumProdukteServerConEmail-Box vom Besucher automatisch einrichten lassen
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Email-Box vom Besucher automatisch einrichten lassen  (Gelesen 2346 mal)
Presssack
Newbie
*

Profil anzeigen
« am: 23.05.2004 22:30 »

Hallo,

Ich habe auf meiner Seite eine Art Community mit ca. 25 Leuten, diese ist  mit PHP per Login-Session gesichert und die Seite ist auch nur für ein gewisses Interessengebiet ausgelegt (Schule), deshalb werden sich auch nicht mehr viele anmelden.

Ich wurde vor kurzen gefragt ob es möglich wäre, dass ein Benutzer, wenn er will, eine EmailAdresse bekommt bzw. sich aussucht.

Dies ist soweit ja möglich, jetzt wollte ich aber nicht nur ein Formular machen in dem jemand seine gewünschte Adresse und Passwort einträgt, dies mir dann zuschickt und ich es "per Hand" in meinem Kontrollcenter eintrage.

Und daher nun meine Frage, ob es möglich ist die Daten die ich mit PHP erfasse an mein Kontrollcenter intern weiterzuleiten und damit die EmailBox automatisch einzurichten. Der Benutzer würde somit direkt sein Postfach einsehen können und verfügbar haben.

Wäre dies auf irgendeine Art und Weiße möglich?

Vielen Danke
Presssack
ProfiHost - Technik
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 25.05.2004 17:48 »

mir leider keine Möglichkeit dazu bekannt...

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ProfiHost Team
Presssack
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 25.05.2004 19:38 »

ok - danke für die Antwort.

Dann werd ichs halt doch so lösen, dass mir einfach eine eMail mit den Daten zu geschickt wird und ichs per Hand erstelle.
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: