|
Metzger
|
 |
« am: 26.07.2004 08:57 » |
|
Hi, was mir gerade aufgefallen ist: ich habe im Server-Con unter Datensicherung schon seit langem unverändert diese Einstellungen: -automatische Sicherung durchführen -MySql-File -wöchentlich -per EMail an: (Adresse)
Dies hat auch immer schön funktioniert (Sicherungen laufen im EMail-Client in einen eigenen Ordner)
Heute habe ich festgestellt das die letzte Datensicherung vom 21.06.04 war. Ich habe nun eine manuelle Datensicherung durchgeführt was auch funktioniert hat. Die automatische habe ich noch mal neu gespeichert und muss nun bis nächste Woche abwarten obs dann wieder geht.
Falls andere ebenfalls diese Einstellungen verwenden (Server54) - schaut doch im eigenen Interesse mal nach ob euere Sicherungen auch ankommen.
Grüße der Metzger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carsten
|
 |
« Antworten #1 am: 26.07.2004 10:14 » |
|
Bei mir liegt exakt das gleiche Problem vor (054, MySQL, wöchentlich, Email, 21.06.) Ich habe schon vor mehreren Tagen neu gespeichert und es ist heute wieder nichts angekommen. Bei einem anderen Paket auf Server 036 verwende ich die gleichen Einstellungen und es funktioniert problemlos (mit der gleichen web.de-Adresse).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Metzger
|
 |
« Antworten #2 am: 26.07.2004 10:19 » |
|
E-Mail Adresse ist ist bei mir ein Adresse zur Hauptdomain.
der Metzger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ProfiHost - Technik
|
 |
« Antworten #3 am: 27.07.2004 11:32 » |
|
Danke für die Information.
Könnten Sie mir bitte beide Domainname und Kdnr per PM zukommen lassen?
|
|
|
|
|
|
Mit freundlichen Grüßen Ihr ProfiHost Team
|
|
|
|
Metzger
|
 |
« Antworten #4 am: 02.08.2004 10:30 » |
|
leider auch heute wieder keine DaSi angekommen :-(
KD: 18485
Gruß der Metzger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ProfiHost - Technik
|
 |
« Antworten #5 am: 02.08.2004 23:46 » |
|
Ist es nun angekommen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carsten
|
 |
« Antworten #6 am: 02.08.2004 23:51 » |
|
Nein, die Sicherung von Server054 ist wieder nicht angekommen. Bei meinem anderen Paket auf Server036 hat es dagegen wie immer geklappt. K-Nr: 18249
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ProfiHost - Technik
|
 |
« Antworten #7 am: 02.08.2004 23:54 » |
|
Ich hatte nur die Sache von Metzger nachgereicht... Ihre nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carsten
|
 |
« Antworten #8 am: 03.08.2004 00:01 » |
|
Wozu habe ich Ihnen dann eine PM (27.07.2004, 11:43) sowie eine Mail an den Support (27.07.2004, 11:40) geschickt?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ProfiHost - Technik
|
 |
« Antworten #9 am: 03.08.2004 00:22 » |
|
Da es sich bei Ihnen um das gleiche Problem handelt, habe ich nun nur für einen Kunden alles durchgetestet - durch diesen Test, hat er nun eine neue Sicherung erhalten - und es sollte nun bei allen wieder funktionieren. Ich kann aber gerne auch Ihnen nochmal manuell für heute eine zuschicken. Mehr als die manuelle Sicherung im ServerCon starten, tue ich dann aber auch nicht. Es betrifft alle Kunden auf dem Server - ich habe mir nun einen herausgesucht, bei dem ich alles durchgetestet habe. Dies für jeden zu machen, würde etwas lange dauern.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carsten
|
 |
« Antworten #10 am: 03.08.2004 00:27 » |
|
Da habe ich Sie wohl missverstanden. Ich dachte, das "nachreichen" würde sich auf die Problembeseitigung, nicht auf ein "manuelles Update schicken" beziehen. Wenn in den nächsten Wochen auch unsere Datensicherung ankommt, ist ja alles in Ordnung, ansonsten melde ich mich hier wieder. Zuschicken brauchen Sie nichts, das mach ich dann selber.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Metzger
|
 |
« Antworten #11 am: 03.08.2004 06:40 » |
|
Jawohl - Datensicherung ist am 23.08. um 23.45 Uhr angekommen
der Metzger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ProfiHost - Technik
|
 |
« Antworten #12 am: 03.08.2004 09:20 » |
|
OK - alles klar. Dann sollte nun alles stimmen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
HighDenzity
|
 |
« Antworten #13 am: 01.03.2005 06:31 » |
|
Hallo, auch bei mir wurde die Sicherung nicht Ausgeführt! "1*/Monat- Webspace + Datenbank- an Email-Adresse"
[ZITAT] Sehr geehrter Kunde,
die Sicherung ist mit 28 MB zu groß um Ihnen via E-Mail zugestellt zu werden. Bitte schalten Sie bei der Sicherung um auf FTP. [/ZITAT]
KD-Nr. 18007
Habe nun Manuel, die Sicherung an meine Email-Adresse ausgeführt!? Per Hand ist alles OK, nur nicht Automatisch.
MfG HighDenzity
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|