Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

5476 Beiträge in 1178 Themen- von 497 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Ellithashasri

21.05.2012 10:23
ProfiHost - SupportforumProfihostVorschlägeAllg. Frage: Verzicht auf Support für mehr Leistung?
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Allg. Frage: Verzicht auf Support für mehr Leistung?  (Gelesen 3530 mal)
SpeciesM.net
Gast
« am: 01.06.2005 16:16 »

Hallo zusammen

Ich bin schon seit längerem Kunde bei ProfiHost und weiß dass die Stärken vorallem sehr hohe Qualität, Zuverlässigkeit und perfekter Support sind.
Nun bin ich aber auf einen anderen Anbieter gestoßen (Name nennen ich nicht öffentlich) der folgendes Bietet:
-500 MB Speicherplatz
-50 GB Traffic ink. (1,16 Eur für jedes weitere)
-eine Domain
-5 mySQL DBs, phpMyAdmin
-100 pop3 eMail, autoresponder und weiterleitungen
-php4, cgi/perl, FTP (2 zugänge), .htacess
-Confixx 3.0, imagemagick oder mods wie mod_rewrite
-'regelmäßige' backups
für 2,99 Eur im Monat.

Die Server stehen angeblich in einem Rechenzentrum in Fraknfurt, ka. ob es dass selbe ist wie von ProfiHost. Ich weiß dass die Anbindung eine andere sein KANN.

Nachteile wären z.B. kein Forum oder Live-Support, nur eMail oder Telefonnummer mit 0900. Kein php5, etwas weniger vorgefertigte Scripts und wohlmöglich etwas schlechtere Verbindung.
Aber wenn der Server nicht erreichtbar ist hilft Quängeln beim Support auch nicht, muss man hinnehmen. Und sonstige Fälle wo man einen Support benötigt, da kann man sich entweder in einem anderen Foren schlau machen oder auch auf eine eMail warten.
So schnellen und kompetenten Support wie bei PH erwarte ich nicht, aber darüber kann ich für diese Leistungen hinwegsehen.