Profihost ausgezeichnet mit dem Hosting & Service Provider Award 2019

03.06.2019 Claudia Tetz-Froböse 2 Minuten Lesezeit


Anlässlich des diesjährigen Hosting & Service Provider Summit wurde der gleichnamige Award in elf verschiedenen Kategorien vergeben. Wir erreichen einen Silber-Award beim Application Hosting und sagen Dankeschön an alle, die uns gewählt haben.

Rund 200 Manager aus der Hosting-Branche trafen sich auf dem diesjährigen Hosting & Service Provider Summit. Wir von Profihost waren selbstverständlich auch dabei, um das aktuelle Marktgeschehen mit der Branche zu diskutieren.

Interessante Keynotes von namhaften Speakern informierten über Edge Computing, gelebte Multi-Cloud-Partnerschaften, aber auch über ein Jahr Datenschutzgrundverordnung und vieles mehr.

Besonderes Highlight der Veranstaltung war die Verleihung des Hosting & Service Provider Awards. In elf Kategorien wurden die besten der Hostingbranche ausgezeichnet. Wir freuen uns riesig, dass auch wir wieder einmal zu den ausgezeichneten Unternehmen zählen. In der Kategorie Application Service erreicht Profihost den Silber-Award.

Einer unserer Vorstände, Sebastian Bluhm, war vor Ort, um den Preis entgegenzunehmen.

Externer Link
Bericht von der Verleihung des Hosting & Service Provider Award

auszeichnung hosting hosting & serviceprovider award 2019
Sehr gut
4.97/5.00